fbpx

Uwe Steimle: „Günther allein zu Haus“

Načítám Akce

« Všechny Akce

  • akce již proběhla.

Uwe Steimle: „Günther allein zu Haus“

3. 2. / 19:30 - 22:30

Der Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle führt die Figur der „Ostalgie“-Serie weiter und ist nunmehr als Günther Zieschong allein zu Haus. Dem Langzeitarbeitslosen – ehemaligen Parteisekretär – wurde der Posten eines Kirchenführers angeboten… Während eines vorweihnachtlichen Home-Trainings verfranzt sich Günther vollends: Hausordnung mit J.S. Bach, Puppenweihnacht mit Ernst Busch – tragische Geschichten zum Totlachen komisch. Ausgezeichnet mit dem „Salzburger Stier“ – einer der höchsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Kabarett – überrascht Publikumsliebling Uwe Steimle wieder sein Publikum in Schneeberg.

Dies ist der Ersatztermin vom 22.01.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!